Willkommen in Öhringen

Karriere

Karriere im Württemberger Hof

Der Württemberger Hof gehört seit Januar 2020 zur müller co-ax group. Das 4 Sterne Hotel verfügt aktuell über 34 Zimmer, einem Restaurant mit regionaler Küche, ca. 750 qm Veranstaltungsfläche, Fitness- und Wellnessbereich sowie der Bar 1782.

Wir sind auf der Suche nach passenden Kollegen. Wir ersparen uns die „Soft-Skills“ wie pünktlich, freundlich, hilfsbereit, leistungsbereit und u.a. ehrgeizig. Das setzen wir genauso voraus, wie du eine pünktliche und faire Bezahlung…

Koch, Köchin (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit, Aushilfen

Du hast die Passion in der Küche gefunden, deine Ausbildung vielleicht gerade abgeschlossen und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Unsere Küchencrew sucht Nachwuchs und Unterstützung. Durch das kleine Team erhältst du viele Einblicke in alle Küchenbereiche und musst überall Verantwortung übernehmen.

Rezeptionist/in (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit, Aushilfen

Zwei Telefone klingeln, eine Schlange von Gästen an deiner Rezeption, der Kopierer läuft nicht rund und die Kollegen brauchen noch dringende Infos. Du bist gelassen und immer noch freundlich zu allen? Bitte melde Dich!

Wir suchen eine Hotelfachfrau/mann (m/w/d), ein Organisationstalent, welche/r unsere Rezeptionsleitung unterstützt und mit ihr die Schaltzentrale des Hauses managt. Menschlicher Umgang und Teamgeist machen aus Deinem Arbeitsplatz Dein berufliches Zuhause. Deshalb wirst Du Dich bei uns wohlfühlen!

Commis / Chef de rangs (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit, Aushilfen

Du wirst nicht nur als Tellertaxi abgestempelt, sondern bist ein verkaufstalentierter Entertainer? Cool wäre, wenn du die Ausbildung im Hotel abgeschlossen hast und auch Erfahrungen in anderen Restaurants gesammelt hast. Wenn du aber einfach ein Talent mit dem Hang zur Gastronomie hast und diesen Job liebst, dann darfst du dich natürlich auch bei uns melden.

Nachtportier (m/w/d)

Aushilfen

Du machst die Nacht zum Tage? Also Party ist damit nicht gemeint. Du kümmerst dich ab 22 Uhr liebevoll und zuvorkommend um die Gäste, versorgst sie an der Bar mit einem kühlen Bier und hältst die Stellung, während deine Kollegen schlafen.

Rundgänge durchs Haus und Empfangstätigkeiten schrecken dich nicht ab?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Deine Ansprechpartnerin
Yvonne Walz
Geschäftsführende Direktorin

Bewerbung senden an:

walz@wuerttemberger-hof.de