Karriere im Württemberger Hof

Das Gröbste könnte nun geschafft sein – es wird Zeit wieder anzupacken.

Die Story: Der Württemberger Hof, welcher seit Januar 2020 zur Müller Coax AG Gruppe gehört, ist ein 4-Sterne-Hotel mit 60 Zimmern, einem Restaurant mit regionaler Küche, ca. 750 qm Veranstaltungsfläche, Fitness- und Wellnessbereich sowie der Bar 1782. Um nach der aktuellen Zeit voll durchstarten zu können, sind wir auf der Suche nach passenden Teamkollegen.

Wir ersparen uns die „Soft-Skills“ wie pünktlich, freundlich, hilfsbereit, leistungsbereit, ehrgeizig…. – das setzen wir genauso voraus, wie du eine pünktliche und faire Bezahlung, kostenfreie Getränke, vergünstigtes Mittagessen, nette Teamkollegen und gute Entwicklungsmöglichkeiten.
Um es auf den Punkt zu bringen, wir brauchen dich als:

Commis / Chef de rangs (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit, Aushilfen

Du wirst nicht nur als Tellertaxi abgestempelt, sondern bist ein verkaufstalentierter Entertainer? Cool wäre, wenn du die Ausbildung im Hotel abgeschlossen hast und auch Erfahrungen in anderen Restaurants gesammelt hast. Wenn du aber einfach ein Talent mit dem Hang zur Gastronomie hast und diesen Job liebst, dann darfst du dich natürlich auch bei uns melden.

Koch, Köchin (m/w/d)

Vollzeit

Du hast die Passion in der Küche gefunden, deine Ausbildung vielleicht gerade abgeschlossen und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Unsere Küchencrew sucht Nachwuchs und Unterstützung. Durch das kleine Team erhältst du viele Einblick in alle Küchenbereich und muss überall Verantwortung übernehmen.

Nachtportier (m/w/d)

Aushilfen

Du machst die Nacht zum Tage? Also Party ist damit nicht gemeint. Du kümmerst dich ab 22 Uhr liebevoll und zuvorkommenden um deine Gäste, versorgst sie an der Bar mit einem kühlen Bier und hältst die Stellung, während deine Kollegen schlafen. Rundgänge durchs Haus und Empfangstätigkeiten schrecken dich nicht ab? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Deine Ansprechpartnerin
Yvonne Walz
Geschäftsführende Direktorin

walz@wuerttemberger-hof.de