Tageskarte für Öhringen

Karriere im Württemberger Hof

Das Gröbste könnte nun geschafft sein – es wird Zeit wieder anzupacken.

Die Story: Der Württemberger Hof, welcher seit Januar 2020 zur Müller Coax AG Gruppe gehört, ist ein 4-Sterne-Hotel mit 60 Zimmern, einem Restaurant mit regionaler Küche, ca. 750 qm Veranstaltungsfläche, Fitness- und Wellnessbereich sowie der Bar 1782. Um nach der aktuellen Zeit voll durchstarten zu können, sind wir auf der Suche nach passenden Teamkollegen.

Wir ersparen uns die „Soft-Skills“ wie pünktlich, freundlich, hilfsbereit, leistungsbereit, ehrgeizig…. – das setzen wir genauso voraus, wie du eine pünktliche und faire Bezahlung, kostenfreie Getränke, vergünstigtes Mittagessen, nette Teamkollegen und gute Entwicklungsmöglichkeiten.
Um es auf den Punkt zu bringen, wir brauchen dich als:

Rezeptionist/in (m/w/d)

Vollzeit

Zwei Telefone klingeln, eine Schlange von Gästen an deiner Rezeption, der Kopierer läuft nicht rund und die Kollegen brauchen noch dringende Infos. Du bist gelassen und immer noch freundlich zu allen? Bitte melde Dich!

Wir suchen eine Hotelfachfrau/mann (m/w/d), ein Organisationstalent, welche/r unsere Rezeptionsleitung unterstützt und mit ihr die Schaltzentrale des Hauses managt. Menschlicher Umgang und Teamgeist machen aus Deinem Arbeitsplatz Dein berufliches Zuhause. Deshalb wirst Du Dich bei uns wohlfühlen!

Commis / Chef de rangs (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit, Aushilfen

Du wirst nicht nur als Tellertaxi abgestempelt, sondern bist ein verkaufstalentierter Entertainer? Cool wäre, wenn du die Ausbildung im Hotel abgeschlossen hast und auch Erfahrungen in anderen Restaurants gesammelt hast. Wenn du aber einfach ein Talent mit dem Hang zur Gastronomie hast und diesen Job liebst, dann darfst du dich natürlich auch bei uns melden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Deine Ansprechpartnerin
Yvonne Walz
Geschäftsführende Direktorin

walz@wuerttemberger-hof.de