Württemberger Hof
Tagung Pausenbereich

 

Empfohlenes Weinhotel

Wer den ganzen Tag über abwechslungsreiche Erlebnisse genießt, möchte auch bei der Wahl der Unterkunft keine Kompromisse eingehen: Optimal geeignet sind Häuser, in denen der regionale Wein eine große Rolle spielt. Deren Mitarbeiter sich auskennen in der Region, die Winzer und Weingüter vor Ort persönlich kennen. Die Tipps für den Ausflug am nächsten Tag oder für den passenden Tropfen zum Abendessen geben können.

All das erfüllen die „Empfohlenen Weinhotels Baden-Württemberg“. Häuser, die dieses Siegel tragen, haben die unten stehenden Kriterien erfüllt und wurden von einem Tourismus-Experten im Land empfohlen. Hier können weininteressierte Reisende sicher sein: In den „Empfohlenen Weinhotels Baden-Württemberg“ wächst einem der Badische und Württembergische Wein noch mehr ans Herz.





Active Trail

Active Trail

Active-Trail – ist das ultimative GPS-Spiel für Freunde, Familie und Kollegen. Active-Trail kombiniert die besten Elemente aus Schnitzeljagd, GPS-Geocaching und modernster ...

Mehr erfahren